6. Wochen alt

4. Woche - wir sind schon im Garten!

3. Woche

1. bis 2. Lebenswoche

09.08.2017 - 8 Welpen im Zwinger "vom Wildinghof" haben das Licht der Welt erblickt!

Hurra wir sind da!

Gestern kamen im Zwinger "vom Wildinghof" 8 saufarbene Rauhhaardackelwelpen zur Welt (Wurfsträke: 6/2) - wir freuen uns über den Nachwuchs!

Welpenalarm!!!

Carlie hat am 09.06.2017 die Hündin Cessy vom Tennengebirge gedeckt.

Es schaut alles danach aus, dass "Lilli" Anfang August Welpen bekommt :)

 

Slo-Ch Barje Winner Carlie vom Gansrücken RD 23823A Schf, Sp/J, ApuE, ApoE, WA, VGP, SSPoR, CAC, BOB, Res.CACIB X Cessy vom Tennengebirge RD 24303A Schf., Sp, ApuE, ApoE, WA, SPoR, CACA

 

Eigentümer Schneidl Werner 8762 Oberzeiring

Carlie x Gi-Gi Welpen

Die Welpen sind nun in ihrem neuen Zuhause! Pam-Dora und Pixi bleiben im Zwinger "Vom Jager Jakopcevic"

Pancho und Pago leben und jagen von nun an im Zwinger "Von der Birdman"

Ich wünsche Alles Liebe und Gute mit den tollen Welpen - ich bin mit der Entwicklung und den Charakteren der Kleinen mehr als zufrieden!!! 

Fotos der Welpen vom 1 Tag bis zur 8 Lebenswoche:

HIER

Pancho, Pixi, Pam-Dora und Pago

Am 15.05.2016/16.05.2016 haben 4 kleine Welpen das Licht der Welt erblickt - im Zwinger "Vom Jager Jakopcevic" es sind 3 Buben und 1 Mädchen - Fotos gibt es unter Carlie - Welpen

 

Hurra sie sind da!

Am 15.05.2016 sind in der Zuchtstätte "Vom Jager Jakopcevic" 4 Welpen (3/1) auf die Welt gekommen!!! Wir sind gespannt wie sich die kleinen entwickeln. Den Welpen und Gi-Gi geht es gut - Fotos folgen!

 

SLO-Ch (Bed. erfüllt)

Am 03.04.2016 war ich mit Carlie auf der Ausstellung in Barje. Ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen, denn mein Carlie wurde dort mit V1 CAC, Best male und BOB beurteilt!!!!! Mehr als ich mir erträumen konnte!!! Zusätzlich hat er noch den Titel Barje Winner erhalten. Somit hat Carlie alle Bedingungen für den Slowenischen Champion erfüllt!!! 

 

NEWS NEWS NEWS

Am 12.03.2016 hat Carlie die Hündin "Gi-Gi von Jager Jakopcevic" gedeckt, Gi-Gis Urgroßeltern sind CH Revestrekken's Frikk & CH Viola von Rauhenstein. Ich bin gespannt auf diese Verpaarung. Gi-Gi ist eine sehr schöne Hündin, vom Haar ist sie Carlie nicht nur in der Farbe sehr ähnlich! Wenn alles klappt gibt es Welpen Mitte Mai im Zwinger "Von Jager Jakopcevic" Bitte alle Daumen drücken!!!

BREAKING NEWS: Gi-Gi ist trächtig und erwartet Welpen nach Carlie - wir sind gespannt!!!